1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich auf !?!

Discussion in 'Software allgemein' started by IntelCore, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IntelCore

IntelCore ROM

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meinem PC haben.

Und zwar hängt er sich ab und zu mal auf (egal was ich mache)
    Das heisst, er bleibt hängen, und es erscheinen ein paar kleine bunte striche.. Beispielsweise bei :google:. Ich google etwas, und er hängt sich auf einmal auf und es kommen auf dem Google bildschirm zusätzlich ein paar kleine bunte striche.

Ich weiss nichtmehr weiter:heul:. Schon formatiert, Windows neu installiert.

Mein PC:

InterCore2Duo E6850 2 x 3 GhZ
    2048 Mb DDR RAM
    Nvidia Geforce 8600GT
    160 GB Samsung Festplatte
    MSI Mainboard.

Ich würde mich über hilfe sehr freuen!:bussi:

MfG, IntelCore

2. Tadpole333

Tadpole333 Byte

moin, hatte mal ein ähnliches problem, da war die temperatur schuld, guck mal mit z.b. mit everest die temperatur von cpu und graka nach und poste mal hier .

3. IntelCore

IntelCore ROM

Also ich habe Zu den Standard kühlern noch einen Notebook Kühler drinnen. Recht gross und kalt. Ich werde es jetzt erstmal so testen... ich melde mich aber auf jeden fall wieder!:bet:

4. IntelCore

IntelCore ROM

bringt alles nichts. Kann das vllt. auch an der Grafikkerte liegen? der PC ist gerade mal 2 Tage alt! Jetzt stürtzt er alle 5 Minuten ab. Aber komischerweise wenn ich Counter Strike spiele nie!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page