1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt sich auf

Discussion in 'Software allgemein' started by tinchen83, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tinchen83

tinchen83 ROM

Huhu Jungs,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich bei World of Warcraft einlogen will bleibt der Rechner hängen und es geht garnix mehr. Alle anderen Games funktionieren ganz normal. Nun bin ich an der sache wohl nich ganz unschuldig, da ich etwas experimentiert habe. Ich hatte trotz annehmbaren System eine schlechte fps im Game, und hab da nen Freund gefragt woran es liegen könnte. Der meinte,das mein PC vielleicht nicht alle Kerne verwendet, also sollte ich mal versuchen unter Systemkonfig die Prozessor anzahl auf 4 anzuheben.Nun ja ich wollts probieren und seither geht das mit dem einlogen bei WoW nicht mehr. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tips für mich.

Liebe Grüße
    Tienchen

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Selten so einen Blödsinn gehört (war das der Gleiche der die Sapphire Radeon 3x einschicken musste :).
    Ich kenn mich mit WOW nicht so aus aber ich denke das kann auf keine 4 Kerne zugreiffen.

Und das was du umgestellt hast weisst nicht mehr od.wie?
    Deinstallier WOW und installier es mal neu.

Last edited: Nov 26, 2010
  3. tinchen83

tinchen83 ROM

Ne das war diesmal ein anderer :D
    Ja ich hab das game komplet neu drauf gehauen aber es hängt wieder an der selben stelle.
    Ich habe in der systemkonfig unter start ein häckchen bei Prozessor anzahl rein gemacht und auf 4 gestellt. Danach ging das Spiel nichtmehr. Danach hab ich das häckchen wieder rausgemacht und somit die alten einstellungen wieder drin, aber es war immer noch das selbe problem.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Nun ja ich wollts probieren und seither geht das mit dem einlogen bei WoW nicht mehr.

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung versuchen, die davor angelegt wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page