1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich beim Spielen auf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RadeonXT2k4, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Ich hab ein großes Problem:
    Mein Computer hängt sich während des Spielens ohne Vorwarnung auf.
    Entweder schaltet sich der Bildschirm dann aus,oder der Screen sieht SO aus.(Hier bei CSS)
    Das Problem tritt bei allen Spielen auf.
    Nichts ist übertaktet,Fastwrites hab ich auch schon ausgeschaltet,ohne Erfolg.
    AGP 4x hat auch nichts gebracht.
    Manchmal kann ich sehr lange zocken,ohne dass der PC absürzt,manchmal aber auch nur wenige Minuten.
    Temperaturen kann ich in Everest leider nicht auslesen.k.A warum.Das Einzige,was mir angezeigt wird ist die HDD Temperatur:20 ° (nicht unter Vollast)
    Hab auch schon in der Ereignisanzeige nachgeschaut,ob da was drin steht...nichts
    Win XP zeigt mir auch keine Fehlermeldung nach dem Neustart des Systems.

Mein System:
    AMD 64 3200+
    FSC D1607(mit Via K8T800 Chipsatz)
    Radeon 9600XT
    Creative Audigy 2 ZS
    Maxtor 4K080H4
    1024 MB Ram
    Windoes XP Sp1 (alle Patches)
    DirectX 9.0c

Danke im Voraus für eure Hilfe!
    Mfg Sebastian

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was steht denn auf den Spiele cds
    CD-R 80 oder CD-R 74
    ist ein CD image Driver installiert?
    einige Programme verweigern auch bei installiertem Nero den Dienst.

3. CSS:Keine CD da Steam
    DTM Race Driver 2:Keine CD,sondern DVD^^
    Live for Speed:Ganz von Festplatte.
    Image Driver ist installiert,Nero auch.
    Aber die Spiele funktionierten ja vorher auch...
    Und außerdem verweigern sie ja nicht den Dienst,sondern sie hängen sich mal schneller,mal später während des Zockens auf.
    Ich habe jetzt mal ein Bios Update gemacht,das Fehler mit ATI Grafikkarten beheben soll.
    Mal schaun' was es bringt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page