1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich beim Starten des Netzes auf

Discussion in 'Sicherheit' started by anyanka, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anyanka

anyanka ROM

Hallo!
    Seit ich einen neuen Internetanbieter habe, hängt sich mein Laptop jedesmal bei der Einwahl auf (gehe per Lan ins Netz). Diese Starre dauert ca. 5-8 min. an (unterschiedlich) und dann läuft alles ganz normal. Das passiert bei JEDER Einwahl. Hardware oder Softwarefehler?
    Ich benutze Norman Virus Control - wie gut ist dieses Programm? Sollte ich lieber Norton oder AntiVir benutzen?
    HiJackLog ist angehängt. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :bet:

Attached Files:

2. comiker

comiker Byte

3. anyanka

anyanka ROM

Wieso? Weil ich Norman installiert habe oder warum sollte ich mich nicht wundern? Ist mein Log denn so in Ordnung?

4. comiker

comiker Byte

ja aber norman nene lass ma gut sein nimm lieber nod32 und sygate..;)

5. anyanka

anyanka ROM

aber sonst ist mein log in ordnung?

6. comiker

comiker Byte

Hallo

Dein LOG ist OK Alles bestens wennd du nun nur noch das nod32 und sygatea aufm rechner hast bist du gut geschützt...

7. anyanka

anyanka ROM

Was könnte denn dann der Grund fürs ständige Aufhängen sein? :confused:

8. comiker

comiker Byte

wiegesagt vllt hast du nen virus o.ä. drauf mach msal das ich habe NICHT UMSONST links gepostet...

9. anyanka

anyanka ROM

Ich hab die auch installiert, aber das mit dem Free schien ja Sarkasmus zu sein. Da kann ich auch gleich mein Norton wieder draufspielen. VIrus hat er nicht.

10. mailew

mailew ROM

11. anyanka

anyanka ROM

12. comiker

comiker Byte

jup das isser!! :jump: :cool: hab ihn auch macht überhaupt keine porbs...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page