1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich nach dem Start Sofort auf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Xaven, Sep 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaven

Xaven ROM

Hi...
    ich hab mir meinen neuen PC zusammen gebaut,hdd formatiert und win2k installiert...das problem ist aber das sich mein PC jedesmal aufhängt wenn windows2k fertig geladen wurde,und nix geht mehr...
    Im abgesicherten modus passiert dies aber nicht.

Meine HW:
    Asus P4PE Mainboard
    P4 2,53Ghz
    512MB DDR
    PCI Graka (meine Kyro4500 wird nicht unterstützt,deswegen vorläufig ne PCI Graka)

Die temp. meines proz. beim start im bios beträgt 45° falls das wichtig sein sollte
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Xaven

2. Xaven

Xaven ROM

garnix...
    Ich kann nichmehr die maus bewegen...und wennn ich STRG+ALT+ENTF drücke passiert auch nix...Da hilft dann nur noch der druck auf den reset-knopf

CU Xaven

3. Hi!

Wie zeigt sich das aufhängen?? Bluescreen??

Wenn ja dann teste mal nen anderen RAM.

Gruß

Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page