1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich nach Start auf. HILFE

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by warrior63, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. warrior63

warrior63 ROM

Seit einiger Zeit hat der Antivir Guard dafür gesorgt ,dass sich mein Computer ca. 40 Sekunden nach dem Start aufgehängt hat. Das Problem konnte ich nur lösen in dem ich den guard nachdem er sich selbst aktiviert hatte manuell wieder zu deaktivieren und erst nach ca. 10 Minuten wieder zu aktivieren. Dieses Problem trat bei mir nach dem Upgrade auf die Version 9 auf auch nachdem ich diese Version deinstalliert und die gute alte Version 8 wieder installierte war das Problem nicht gelöst. Ok dachte ich lieber so als ungeschützt surfen.

Als ich jedoch gestern versuchte meinen Pc zu starten erschien nicht wie üblich das symbol von Antivir in der Leiste unten rechts, der Pc hat sich aber trotzdem aufgehangen. ok dann hab ich halt im abgesicherten modus gestartet und wollte antivir komplett deinstallieren jedoch hat sich auch da der pc aufgehangen. als ich einen zweiten versuch im abgesicherten modus starten wollte brach er beim laden der datei d347bus.sys plötzlich ab und startete neu ich konnte nur noch im normalen modus starten. hab dann schnell wie ich war die datei d347bus.sys noch vor ablauf der ca. 40 sekunden löschen können. da kam mir die idee wenn ich genug wäre könnte ich ja vielleicht auch noch antivir deinstallieren doch leider war ich das nicht.

kann mir vielleicht einer von euch helfen mein problem zu lösen.

Achja reperaturinstallation hab ich auch schon versucht jedoch musste ich feststellen das ich das admin passwort vergessen habe.

schon mal im vorraus vielen dank an alle die versuchen mir zu helfen.

2. gekaa

gekaa Byte

3. warrior63

warrior63 ROM

erstmal danke für den Tip gekaa, aber so was ähnliches hab ich schon gefunden deshalb hab ich die Datei auf gelöscht.
    Das hat das Problem jedoch immer noch nicht gelöst.
    Den Test mit dem Security Task Manager konnte ich leider nicht durchführen da sich mein pc zuschnell augehängt hat.

Vieleicht fällt dir oder wem anders ja noch was ein. trotzdem danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page