1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt,startet neu hängt wieder.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pc0123, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc0123

pc0123 ROM

Hey ich seit 2 Wochen ein Problem mit meinen Pc.(Hp Pavillion) Ich beschreib mal, es ist immer EXAKT die gleiche Reihenfolge.

1. Er startet wie gewohnt, läd alles ganz normal,nach 5 Minuten friert das Bild ein, nichts geht mehr. Ich Starte den Pc neu.

2. Er bleibt im Bootmenü hängen oder beim Ladebalken. Ich starte ihn erneut.

3. Diesmal kommt das "Windows normal Starten" "Abgesicherter Modus" blabla ich drücke normal Starten, er läd kurz, und Bum geht aus und fährt von alleine neu hoch.

4. Diesmal kommmt diese Systemwiederherstellung und nach der geht der PC endlich an, und dann läuft er ganz normal auch mehrer Stunden als wäre nichts gewesen.

Wie gesagt das ganze Ist immer genau die gleiche Reihenfolge.

Was habe ich schon versucht?: Habe 2 mal vista neu installiert alle Treiber bei jedem mal auf dem neuesten Stand gebracht und gestern 3 verschiedene Diagnose Programm laufen lassen, keines hat ein fehler gefunden sowohl bei soft als auch bei der hardware.

Hoffe mir kann jemand helfen, falls ich hier irgendwas posten soll, wäre eine Erklärung wie, nicht schlecht, habe nämlich Null Ahnung von sowas.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Bitte erst roten Link unten beachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page