1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt - weder die Maus noch die Tastatur rührt sich

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Matzel09, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matzel09

Matzel09 ROM

Hallo

habe seit ein paar wochen das problem das mein Pc sich immer aufhängt, so das weder die Maus noch die Tastatur sich rührt.

Deshalb habe ich einfach mal die Festplatte formatiert und Windows 7 neu drauf gezogen was vorher auch schon drauf war, doof ist nur, das der Fehler immer noch besteht und ein weiterer hinzu gekommen ist. Jetzt fährt der Pc nur noch wann er möchte hoch und der Bildschirm zeigt mir ein ganz mit Farben verschwommenes Bild an wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte.

gruß matzel

Attached Files:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kann alles Mögliche sein, also solltest Du uns auch alles Mögliche zum Rechner mitteilen, wie oben gewünscht.

3. Matzel09

Matzel09 ROM

Hier sind ein paar Pc Daten

AMD Athlon(tm) X2 64 Dual Core Prozessor 4200+ 2.20 Ghz

3 GB Arbeitsspeicher

NVIDIA Geforce 8500 GT

250 GB Festplatte

Soundkarte weiß ich nicht welche drin ist und ich weiß auch nur das das Mainbord von MSI ist

hoffe es reicht

gruß Maurice

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sieht es auch im abgesicherten und VGA-Modus so aus?

5. Matzel09

Matzel09 ROM

Jo dann hängt er sich ganz auf.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den RAM mit memtest86 überprüfen lassen.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Matzel09,
    Quelle:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Bitte beim nächsten mal beachten!

Gruß
    Hascheff

Edit: Überschrift geändert

Thread Status: