1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hat aufhänger beim zocken

Discussion in 'Hardware allgemein' started by skipper159, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,mein Pc hat folgende Hardware:
    AMD Athlon 64+ 3500+ ~ 2,4 Gh socket 939 (11x200)
    ASROCK 939 Dual VSTA Motherboard (Chipname Uli/Ali 1689, AMD hammer^^)
    nvidia Geforce 8600GT 512mb video ram
    1024 MB DDR RAM (PC 3200 DDR)
    200GB SATA Festplattte (Festplatte ST3200822AS SCSI Disk Device  (200 GB, 7200 RPM
    Soundkarte C-Media CM6501 Like Sound Devic
    BIOS AMI (07/07/06)

Mein Problem ist das wenn ich spiele (jetzt am Beispiel des Spiels Cabal Online) das sich der Pc für 5-10 sec aufhängt und wenn ich dann eine Taste drücke oder auch nur die maus bewege gibt er einen kurzen piepton ab, danach läuft er wieder ganz normal bis 20 sec weiter bis sich dieses  wiederholt. Dieses Problem habe ich seid gestern und das game zocke ich schon seid mehreren wochen ohne Probleme.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiteres problem was ich habe ist das, wenn ich spiele egal wleches spiel, hängt sich der Pc auf egal wann und die Grafik ist total hinüber d.h die Farben haben nichts mit dem des Spiels zu tun und dann wenn ich das spiel schließe bleibt für kurze zeit so 5 sec der Pc wieder hängen dies dann auch wenn ich ein Programm starte. Ich kann das Problem nur beheben wenn ich den Pc restarte doch dann kann es meinchmal sein das wenn ich das spiel wieder starte das Problem schon bi starten des Spiels auftritt. Dieses tritt aber nicht jeden Tag auf vor 2 wochen konnte ich einmal 3 wochen ohne dieses Problemn das Spiel spielen bis es dann wieder auftritt usw​
    .

Last edited: Aug 28, 2008
  2. hallo-pc

hallo-pc ROM

Komisch :google:

3. Hat den iemand eine Antwort parat?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    hast ihn von 2,2Ghz auf 2,4Ghz hinaufgetaktet? weil 11x200sind 2,2Ghz
    schau mein System an habe genau das selbe bei 2,5Ghz ist sense
    sogar mit grossen guten CPU Kühler und guter Gehäuselüftung
    Teste mal mit speedfan die temperaturen und poste sie hier.

Last edited: Aug 29, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page