1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Herunterfahren Standby oder Ruhestand per MMC Card

Discussion in 'Programmieren' started by 123PCEXPERT, Jun 1, 2008.

?

Welches Betriebssystem ist das beste?

This poll will close on Oct 17, 2035 at 10:56 AM.
  1. Win XP

66.7%
  2. Win Vista

44.4%
  3. Win 200

11.1%
  4. Win niedriger

11.1%
  5. Linux

44.4%
  6. Mac

33.3%
  7. Win Server

22.2%
  8. sonstiges

11.1%
  9. MS DOS

22.2%
  10. Win 98

11.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,
    Ich habe 3MMC 8Mb Cards, und ich hätte gern wenn ich eine davon einschiebe der Rechner herunterfährt oder in den Ruhestand geht oder in Standby oder Neustart macht. Ich hab gelesen das das erstellen von Dateien die man dan anklickt den Rechner herunterfahren das hat auch funktioniert, aber Ich möchte diese Dateien auf meine MMC Cards kopieren und dann per Autostart automatisch starten Dazu sollte jeder der Funktionen die oben aufgeführt sind auf einer einzelnen Karte forhanden sein. Unbediengt nötig ist es das die Aktion sofort eintriet, Keine Fragen von dem Programm. Ich brauche eure Hilfe da ich in Programmieren nicht sehr gut bin. Meine Hardware: Win XP professional (SP2) AMD 1.8 Ghz Prozessor Kartenlese Gerät. Könnte mir vielleicht wer helfen wär sehr dankbar

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist das jetzt nur Spielerei? Weil, ist ja alles mit der Tastatur zu machen.

Und du sagtest, du hast drei Karten.
    Ich zähle mal für dich mit:

1: Herunterfahren
    2. Ruhezustand
    3. Standby
    4. Neustart

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@P.A.C.O
    Egal, er benutzt bei einer die zweite Seite.

@123PCEXPERT
    Lattenschuß? ... die Karten brauchen eine autorun.inf.

4. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Was hat eigentlich die Umfrage mit dem Thread-Thema gemeinsam?
    Was ist Win 200 und Win niedriger ....?
    Gibt es auch ein Win höher?

Fragen über Fragen .....

Gruß Andy.Reddy

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die Umfrage ist IMHO ziemlicher Schwachfug, weil man ja auch keine Äpfel mit Birnen oder alte mit nagelneuen Autos vergleichen sollte und es für die verschiedenen OS verschiedene Anwendungsgebiete gibt. Was allerdings Win 200 sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich war echt gespannt, ob es geschafft wird, die Umfrage einfach zu ignorieren. Einfach löschen wollte ich sie nicht. Naja, nun weis ich es :D

7. daboom

daboom Megabyte

*die-Umfrage-ignorier*

8. Urs2

Urs2 Megabyte

Es eilt ja nicht mit der Umfrage >>> "Diese Umfrage wird am 17.10.2035 um 10:56 geschlossen"

...sofern die Forums-Software nicht schon vorher das Zeitliche gesegnet haben wird...

Gruss Urs

9. win 200 = 2000 = Rechtschreibfehler
    Ich wüsste gern wie man diese inf (also autorun Dateien erstellt), könnt ihr mir helfen?
    Die Unfrage hat nix mit dem Thema zu tun
    und win höher ist zum bsp XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page