1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc High End Teile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by King-Asko, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. King-Asko

King-Asko ROM

Hallo verkaufe meine Cpu AMD Athlon64 X2 4200+ Dual Core (2.20 GHz) Sockel 939.
    Und dazu noch meine Arbeitsspeicher DDR1, 1GB von Tyrex 400Mhz und 2 mal 1GB Arbeitsspeicher von OTZ 400Mhz, das sind sehr gute Markenspeicher und wenig benutzt.
    Dazu mein ASUS A8N5X
    Motherboard - ATX - NVIDIA nForce4 - Socket 939 - Soundkarte - Netzwerkkarte - Kompatibel mit: Athlon 64 FX, Athlon 64 X2, Athlon 64
    Und zu guter letzt mein Grafikkarte ATI Radeon X1800XT von Connect 3D für den PCI-E Steckplatz. Hier die technischen Daten:

256 MB VRAM

256 Bit Speicheranbindung

Kerntaktung: 625 MHz

Speichertakt: 750/1500 MHz

Shader 3.0, HDR und DirectX 9 fähig

Renderin Pipelines: 16

Die teile passen alle zusammen. Sie sind auch wenig gebraucht und man kann damit sie neusten spiele hochauflösend spielen.

Der Preiß lautet 350€ für alle Teile das ist ein günstiges Angebot, ich hab vor ein paar monaten das doppelte bezahlt:D:D:D

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch auf meine e-mail adresse schreiben (askocorovic@gmx.de)

Attached Files:

2. Pimpi89

Pimpi89 Byte

Verkaufste den auch in Einzelteilen

3. King-Asko

King-Asko ROM

was willst du denn haben
    :rolleyes:

4. Pimpi89

Pimpi89 Byte

Haste ICQ oder so aber was willste für CPU und Graka

5. King-Asko

King-Asko ROM

Ja hab ich adde mich 358278766

6. hallo ist der cpu noch sockel 939????

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ohne mich einmischen zu wollen

8. uuuuuups sorry mein fehler

9. was willst du für den cpu mit versand???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page