1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc hochfahren

Discussion in 'Smalltalk' started by baerwurzkatze, Aug 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle. Ich habe oder meine ich hätte ein Problem mit dem hochfahren des PC.
    Wenn ich den PC hochfahre dauert es immer zwischen 2 + 3 min ehe der PC betriebesbereit ist. Ist das normal ?
    Als Firewall benutze ich Spybot + Avast
    Vielleicht kann mir einer helfen woran es liegt. Habe sehr wenig Kenntnisse vom PC also bei Erklärungen bitte für mich verständlich schreiben
    Danke, Gruß baerwurzkatze

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Phase dauert lange? Die vom PC anmachen bis Windows anfängt zu starten oder wenn Windows anfängt zu starten?

3. Die Phase vom anfahren/-mach bis betriebsbereit
    Danke Bwk

4. deoroller

Wird der PC komplett vom Strom getrennt, wenn er herunter gefahren ist, zum Beispiel über eine abschaltbare Steckdosenleiste?
    Stimmen Uhrzeit und Datum nach dem PC-Start?

5. Der PC wird komplett vom Stromnetz, mittels Steckdosenleiste, abends abgeschaltet. Am anderen Tag stimmen Uhrzeit/Datum
    Gruss BWK

6. deoroller

Sind viele USB-Geräte angeschlossen?
    Eine USB-Festplatte ohne eigene Stromversorgung?

7. Die einzigen USB-Anschlüße sind der Drucker und ein Scanner
    Gruß BWK

8. deoroller

9. Der Drucker ist aus, der Scanner an, neu hochfahren kann ich nicht da meine Scheiben mit w. xp geklaut worden ist
    Gruß BWK

10. deoroller

Musst du eine CD einlegen, damit ein Betriebssystem gefunden wird?

11. Nein alles auf Festplatte
    BWK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page