1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Immer Laut

Discussion in 'Smalltalk' started by Liveplay, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hallo Community ich habe ein Problem das mich so langsam nervt. Jedes mal wenn ich ein Game starte /Sims 2 + Addons oder Crysis ist egal drehen im Rechner die Lüfter durch. Den Rechner möchte ich seitens der Garantie nicht öffnen. Wo liegt das Problem vor einer Woche war dies nciht so. Könnte es am Netzteil oder an der Festplatte liegen ich weiß es einfach nicht. Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Liveplay

:bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meine Glaskugel sagt: Es liegt am Sommer oder daran, daß Du das Programm für die Lüftersteuerung sabotiert hast.
    Vielleicht sind auch Terroristen schuld.

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Ja eine ironische Antwort, wollte ich zwar nicht haben, dennoch hast du dich wenigstens zu Wort gemeldet. Meinst du es liegt am Sommer das die Lüfter oder was auch immer das Problem ist verrückt spielen. Es ist denke ich die Festplatte, weil es schon sehr auffalend ist das die nur Überdrehen wenn ich ein Game starte,was meint ihr. ich bin für jeden Lösungsvorschlag offen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du ernsthafte Antworten erwartet, wenn Du uns keinerlei Infos zu Deinem PC lieferst?
    DU hast ihn vor Dir, also kannst auch nur DU die Schallquelle lokalisieren oder mindestens eine genauere Beschreibung geben. Und DU weißt auch, was Du in der Zwischenzeit alles gemacht hast mit dem Rechner.

Festsplatten sind in der Regel immer gleich laut, allenfalls wird das Rascheln bei vielen Zugriffen stärker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page