1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc in gang bringen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tömme77, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tömme77

Tömme77 Byte

hallo leute!
    würde gerne einen neuen pc kaufen doch ich habe wenig ahnung wie ich in in gang bringe.
    also: ich würde einen pc ohne betriebssystem kaufen, also einen leeren. habe eine windows xp cd zuhause (leider ohne anleitung). die werde ich zuerst einlegen müssen, den computer starten und ins bios gehen --> dann werde ich den anweisungen folgen ... doch wenn ich das gemacht habe: wie ist dass mit den treibern und dem ganzen zeugs? muss ich da was herunterladen oder mit cd oder ist dass dann schon installiert alles??? :bahnhof: ...

danke für eure hilfe

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber für Chipsatz, Audio, Grafik, Netzwerk .... was halt so in der Kiste verbaut ist.

3. Tömme77

Tömme77 Byte

danke für dein antwort. hoffe die treiber werden mit dem pc mitgeliefert. noch eine frage: wie siehts mit dem internet/der verbindung aus? wann muss ich die einrichten (nach dem aufsetzen und den treiber installieren)? einfach den router anstecken und dann?

mfg

ps: was muss ich bei "arbeitsgruppe" schreiben --> egal?

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hole dir einen Bekannten, welcher über gewisse Kenntnisse verfügt, bei der Installation dazu. Und lasse dir jeden Schritt erklären. Später musst du es selbst können.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page