1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC installiert stundenlange UPdates?

Discussion in 'Software allgemein' started by Krawuzikapuzi, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ist es normal dass ein pc die ganze nacht, und bis jetzt mit dem bekannten blauen schirm läuft, und die Meldung "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 1.."
    :aua::bet:

LG

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. ich habe windows 7.
    Ich weiß ja nicht, welches update :aua:

vielleicht weil ich gestern einen drucker installiert habe?
    mir kommt es vor, als hängt der pc. er rattert nicht, sprich ich glaub er macht gar nichts...

4. wenn du mir sagst was eine rechnungskonfiguration ist, schreib ich sie her - wenn ich weiß wo ich sie finde ;-)))

kann nur mal sagen welcher pc es ist: JOY-IT INTELE5200/4GB/500GB/WIN7

:bahnhof:

5. Ich habe meine Daten jetzt in diesem Formular bei meinem Profil hinterlegt - ich hoffe es hat funktioniert!

:cool:

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

schau dir mal im Windows-Ordner die Datei WindowsUpdate.log an. Kurz vor Drucker-Install. und danach. Welches Update wurde gemacht, bzw. versucht.?
    poste das verkürzte Log im Anhang.
    Und die Ereignisanzeige zum entsprechenden Zeitpunkt kann dir auch Hinweise geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page