1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc ist "tot"

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by beschleunigung, Feb 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe mal wieder ein Problem mit mein Pc als ich den Pc gestern Abend ganz normal heruntergefahren habe und ihn heute wieder einschalten wollte passierte garnichts.Egal ob ich auf den Powerknopf oder auf den Resetknopf drücke nichts passiert obwohl Strom drauf ist und das Netzteil angeschaltet ist (eine Lampe leuchtet auf dem Mainboard grün).Ich weiß nicht was nun schon wieder für ein problem vorliegt... Ich hatte vor einigen Monaten ein problem das der Pc gestartet ist dann nach 10 sek ein Neustart gemacht hat wieder hochgefahren ist und der Bildschirm dann dauerhaft schwarz war habe den Pc dann in Reparatur geschickt und der Mann sagte mir angeblich wären die Ram Rigel nicht richtig im Slot gewesen... und hat dafür 50€ verlangt.. vielleicht liegt nun wieder so ein kleines Problem vor? oder ist nun doch etwas kaputt.Was kann ich machen?

Was ich schon gemacht habe ist Bios Baterrie rausgenommen und nach 10 min wieder rein funktioniert aber immernoch nicht.

Netzteil Bequeit e8
    Prozessor i5 2500k
    Mainboard p8p67
    Grafikkarte gtx 560 ti 448 cores

Habe schon alle Kabel überprüft da hat sich nichts gelöst...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page