1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC kaputt??? Was soll ich austauschen???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dj-fixx, Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj-fixx

dj-fixx ROM

Ich habe einen 900er Athlon mit 128 MB Ram - Windows 98 SE
    Und durch ein Programm aus dem Internet ist mein Rechner total abgestürzt!!!!!!!!-scheiß P2P-
    Wenn ich ihn Neu starten will, dann fährt er fast jede 10 sekunden neu hoch. Außerdem macht er Komische geräusche und der Bildschirm funktioniert nicht!!!!!!
    Was kann ich machen???? Startdiskette oder -CD funktionieren nicht!
    ODER WAs soll ich an dem computer austauschen?????

Ich wär euch echt SUPERdankbar, wenn ihr n paar tipps hättet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

kann mich da nur anschliessen! Über P2P fängt man sich schnell nen CIH Virus ein! Ich habe das Teil mal auf nem alten Testrechenr ausprobiert und der kommt jez ü+berhaupt net emrh hoch...da rührt sich nix! absolut nix!!

ansonsten könntest du das CMOS überspringen indem du auf dem Board einen Jumper für ein paar Sekúnden(so 1 minute würde ich schon warten)umsteckst! Dazu schaust du am besten mal ins Handbuch!
    danach wieder zurückstecken und hochbooten! Ansonsten musst du wirklcih den BIOS Baustein neuprogrammieren lassen oder im schlimmsten Falle 10? für nen neuen Baustein ausgeben!

MfG
    Masterix

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

tipp für die zukunft wäre:image anlegen mit drive-image 4...gabs kostenlos auf heft-cd

4. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

hi,
    dein monitor sagt gar nix?
    alles richtig angeschlossen (vga-Kabel...?)

versuch mal das cmos zu löschen...vielleicht kommst du dann wenigstens wieder ins bios...

gruss,
    koesi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page