1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Kauf Beratung : Gaming PC : Ist dieser PC zum Zocken gut??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by msegbert, Sep 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. msegbert

msegbert ROM

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Last edited: Sep 4, 2015
  3. msegbert

msegbert ROM

4. msegbert

msegbert ROM

Hallo,
    ich habe vor kurzem einen schon Thread zum Thema Kaufberatung gestellt, doch ich dachte das ist noch ein bisschen was anderes. Es geht darum das mein Freund sich gerne einen PC kaufen möchte, und ich habe ihm da auch schon ein bisschen was zusammengestellt. Ich wollte euch hiermit Fragen ob das so zu empfehlen ist?

Hardware:
    https://www.mindfactory.de/shopping...2218e5b58ad2d7ad04a2c92c24b83a8c0650d83c3285c

LG msegbert;)

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Da die Moderation deine beiden Beiträge noch nicht zusammengelegt hat, starten wir jetzt einfach mal trotzdem:
    Da steckt viel Einsparpotenzial drin.
    Gigabyte GA-H97-D3H
    Alternativ: ASUS H97-Plus

Crucial Ballistix Sport Kit 16GB DDDR3-1600
    Alternativ: Kingston ValueRAM Kit 16GB DDR3-1600

Thermalright HR-02 Macho Rev. B oder Scythe Ashura

Beim Netzteil reichen 500W. Du brauchst nur einen Lüfter für den Gehäusedeckel hinzukaufen. Service Level Gold raus.

Dann mal den aktuellen Stand posten.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Rumms! Unbelehrbar.

Schau in zwei Wochen noch mal rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page