1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Kauf Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NoubaGodot, Jan 9, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,

bin neu hier - bestimmt hab ich jetzt erstmal alles im falschen Forum gepostet. Sorry dafür. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Ich brauche einen neuen PC. Eher Multimedia, sollte aber auch ein bisschen was fürs Gaming drauf haben, allerdings eher "harmloses" wie Rome 2 - Total War. Budget ist 600 Euro maximal, 500 wäre allerdings besser.

Ein Freund meinte, zu dem Preis selber bauen lohnt sich nicht und hat mir mal den hier genannt:

http://www.medion.com/de/shop/multi...=udg&utm_medium=textlink&utm_campaign=generic

Was haltet ihr von dem, bzw. habt ihr bessere Alternativen für mich? Und nochmal zum selber bauen: Ich hab keine Ahnung davon, noch nicht einmal mit dem Komponenten kenne ich mich aus :D

Danke schonmal!

Gruß NG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, hier wird ein brauchbarer 600€ PC vorgestellt.
    https://www.youtube.com/watch?v=kKvAbieUi3E
    Der bietet ein besseres Mainboard, das leicht mit mehr RAM nachgerüstet werden kann, die Grafikkarte ist um Klassen schneller und er hat ein ordentliches Netzteil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page