1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ewu710, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ewu710

ewu710 Byte

hallo zusammen,
    überlege mir einen neuen pc zu kaufen, da ich zur zeit irgendwie drauf gekommen bin auch mal am pc zu zocken, und mein rechner schon etwas älter ist, neu spiele also kaum drauf laufen.
    ich hab aber ehrlich gesagt keinen ahnung von hardware, also würde mich eure meinung zum aktuellen pc von Plus interessieren!
    danke im voraus für eure hilfe!!!! :bet:

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=39dFAcTW88FFB4e2Up17NiQM5c5uY4Ig65Q=

2. Magrange

Magrange Megabyte

Zum Spielen ist der ungeiegnet, da eine sehr lahme Graka drin ist.

Möchtest ein Komplettsystem, oder wäre ein PC-Konfigurator eine Alternative?

3. ewu710

ewu710 Byte

da ich wie gesagt nicht wirklich große ahnung habe, wäre ein komplettsystem schon besser, da ich auch beim spielen anfänger bin, würde ich aber wohl auch die feinen unterschiede beim spielen eh nicht so merken, oder?

4. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Damit bist du gut bedient, nur würde ich dann die Grafikkarte gegen eine bessere austauschen. Sonst hast du eigentlich alles was du brauchst.

Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:

5. Magrange

Magrange Megabyte

Ist doch Unsinn sich etwas zu kaufen und dann gleich eine Komponente auszutauschen.

@ ewu710

Hol dir gleich ein Komplettsystem, mit dem auch was anfangen kannst. Die Graka bei dem System hat einfach zu wenig Leistung.
    Such dir mal ein paar andere Komplettsysteme raus. Die dann hier posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page