1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sternfahrer, Dec 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Wollte mal eure Meinung zu folgendem System hören da ich Anfang nächsten Jahres mir einen neuen PC zulegen möchte. Soll hauptsächlich zum Zocken verwendet werden. Würde noch die X1800XL für 200€ aufrüsten und das ThermalRock Amor Gehäuse für 130€ nehmen

Bis dann
    Sternfahrer

2. hantph96

hantph96 Byte

welchem system??:confused:

3. Sorry
    hab ich wohl vergessen vor lauter Aufregung den Link einzufügen:aua:
    Naja dann mach ich es jetzt mal an dieser Stelle:cool:
    http://cgi.ebay.de/A64-4200-Spezial...87535QQcategoryZ47832QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Dann hab ich auch noch einmal ne Frage:
    Lohnt es sich das von dem MSI K8N-Neo-4-F nForce4 auf das MSI-K8N-NEO-4-Platinum für +39€ aufzurüsten?
    Klar Firewire und so klingt net schlecht, aber ob sich das wirklich lohnt für knapp 40€?

Gruß
    Sternfahrer

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

naja wenn du firewire nutzt, kannste das nehmen.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ach dus cheiße, was ist das fürn ********es Angebot. Ich hoffe du glaubst nicht alles, was in der Beschreibung steht. Und das Netzteil ist auch nicht gerade das wahre.
    Mit deinen Aufrüstungen kommste ja schon auf 1100€. Da kann man sich auch nen qualitativ hochwertigeres System selbst zusammenstellen und nicht immer diesen Ebay-Schrott nehmen!

6. Naja immerhin sind ja da schon recht genaue Angaben zu Taktraten, Herstellern usw. gemacht.
    Wenn ich mir das System bei Alternate zusammenstellen würde, dann würde ich wohl noch mal ein bisschen was drauflegen müssen.
    Das Netzteil könnte ich, wenn nötig, ja theoretisch noch gegen ein qualitativ besseres eintauschen

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page