1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Kaufberatung?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sez15, May 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Vista ist nicht vorinstalliert. Die Installation des Betriebssystemes bekommst du aber ohne Probleme selbst hin.
    Der Unterschied zwischen den Boards ist der Chipsatz. Sicherlich wäre das Asus auch okay. Ich wollte dir nur noch weitere Alternativen aufzeigen.
    Das System passt dann so.

2. sez15

sez15 Byte

also ist kein bs vorinstalliert....
    um hdmi kabel nutzen zu können brauch in si ein dvi adapter oder??

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Noch mal auf Deutsch bitte.

4. sez15

sez15 Byte

ja ich mein brauch ich ein dvi adapter oder?

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Für HDMI brauchst du einen Adapter. DVI Anschlüsse sind zwei vorhanden.

6. sez15

sez15 Byte

so endlich ist mein pc da... alles in ordnung hab alles installiert treiber betriebsystem. so zu meiner Frage habe ja 2 dvi anschlüsse auf der grafikkarte.. aber mein monitor hat einen normalen anschluss (RGB?!) weiß nihct wie es genau heisst. hab jetzt mein monitor mit den adapter der gtrafikkarte auf den dvi anschluss angeschlossen. so aber auf dem mainboard gibt es auch anschlusse hdmi dvi rgb ist es egal ob ich die stecker auf mainboiard oder auf die grafikkarte anschliesse? und hab ja dieses Gehäuse bestellt aber leider ist es nicht blau innendrin wie auf dem Bild:

7. sez15

sez15 Byte

kann keiner mir helfen:confused:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Pushen - nicht erlaubt
    Technische Hilfe in der Kaufberatung - nicht sinnvoll

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

1. Was hat das mit dem Gehäuse zu tun?
    2. Meinst du einen VGA-Eingang?
    3. Der DVI-VGA-Adapter wird wohl nur an die Grafikkarte passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page