1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC kaufen, aber wo? Hilfee

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by G_Erdi, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Ich habe doch extra idiotensicher "8800 GTS G92" geschrieben (gut, ich hätte scheinbar noch PCI-Express hinschreiben sollen) und Du suchst Dir eine von dieser völlig verschiedene heraus (noch "verschiedener" geht's kaum). :heul:

Herzlichen Glückwunsch!

2. G_Erdi

G_Erdi Byte

:heul: Ich kann auch nichts dafür *schluchz* kenn mich halt net so aus *tränenabwisch* :heul:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Grade dann ist es umso wichtiger, dass du dich genau an unsere Tipps hältst. Du kannst natürlich sagen, dass dir eine Komponente zu teuer ist (nur 1x, sonst wird das etwas nervig und auch unübersichtlich für uns ;) ). Ansonsten ist das nicht mehr als zielloses raten und das bringt uns nicht weiter.

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Außerdem habe ich gerade gesehen, daß die Club3D GF8800GTS für 190,21 € <sofort lieferbar> ist. Was soll dann das ganze Gezeter?

5. G_Erdi

G_Erdi Byte

@ Horst1: Ja hab ich dann auch gesehen.

Hab mir den PC jetzt seit 1-2 Tagen bestellt. Im Lieferstatus steht Ware bestellt. jetzt ist s nur noch eine Frage der Zeit, bis es kommt.

THX AN ALLE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page