1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc kaufen eure Meinung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kenmaster90, Nov 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich wollte mir einen neuen Pc kaufen da meiner so langsam aber sicher den Geist aufgibt.
    Habe mir nun mehrere Pc im Internet angeschaut und irgend wie brauch ich da mal Hilfe.
    Ich habe mir zwei Pc´s angeschaut.
    Einmal den hier:
    http://www.amazon.de/KCS-184128-Bulldozer-Architektur-Dual-Channel-6-Kanal-Sound/dp/B003J12988/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383512450&sr=8-1&keywords=pc+8+kern

Und den hier:
    http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BULLDOZER-FX-8120-8x4-0GHz-ATI-HD6670-3D-Gaming-Windows-7-Computer-/261216193687?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3cd1b2cc97

Bei dem oberen meinte jemand das er mit dem Pc nicht mal Battlefield 3 spielen würde.
    Ich möchte mit meinem Pc schon die neuesten Spiele spielen können aber alles was mit der Grafikkarte zu tun hat habe ich leider null ahnung.
    Wäre cool wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
    Danke im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Komplett-PCs taugen nicht viel. Neben den langsamen Grafikkarten hat man noch ein veraltetes Mainboard, schlechtes Netzteil und man muss gleich wieder aufrüsten.
    Hier fehlt noch Windows, aber sonst ist er für die neusten Spiele gut geeignet.
    http://geizhals.de/?cat=WL-365731
    Den kann man so bei einem Shop zusammenbauen lassen. Zum Beispiel bei Hardwareversand für 20€.

3. deoroller

Die HD7770 in der Basiskonfiguration kostet ca. 75€. Für eine R9 270X wollen sie 110€ mehr haben.
    16GB RAM machen den PC zu teuer. Anstelle eines FX-8350 kann man auch gleich einen schnelleren i5-4670 nehmen.
    Die CPU ist aber zu teuer für einen 600€ Gamer. Da wird mal wieder an der Grafikkarte gespart.
    Das Mainboard ist natürlich billig und das "550 Watt Silent Netzteil" lässt böses ahnen.

Der Rhino racer 9268 ist da schon besser konfiguriert mit der GTX650Ti Boost.
    Das Windows 7 HP 64 Bit kann man da auch mit bestellen. Das ist original verpackt und dafür ist der Preis ok.
    Trotzdem würde ich da nicht kaufen, weil sie Billigmainboards verbauen und ein Netzteil, das man getrost als Chinaböller bezeichnen kann.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Jep, sowas fliegt dir um die Ohren.

5. Könntet ihr mir den einen guten Pc vorschlagen der so zwischen 600 - 700€ kosten darf ?
    Kenn mich so mit den ganzen sachen leider nicht so besonders aus

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page