1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Kaufen nach Weihnachten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by McAfee Experte, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mal eine Allgemeine Frage. Ich will mir einen neuen PC kaufen, stimmt das Gerücht das die Besten Angebote nach Weihnachten fallen? Also Silvester rum. Ich kenne mich in diesem Thema nicht aus, wäre toll wen mir hier jemand weiterhelfen könnte.

MFG

McAfee Experte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Sachen, die heute aktuell sind, sind dann günstiger zu haben, weil sie neue Hardware erscheint.

3. Ach, also kommen immer im nächsten Jahr neue Grafikkarten raus usw.?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja sicher, die Industrie benötigt neue Produkte, die sie verkaufen kann. Aber: Wer wartet, kauft nie! Grundsätzlich soll man sich hardware dann kaufen, wenn man sie auch benötigt.

5. Das heißt wen ich mir einen Rechner mit GF 8800 GTX kaufe ist die nächstes Jahr nicht gleich aus dem Rennen?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Auch wenn die Industrie dich das glauben lassen möchte: Nein, die Karte ist noch flott genug für alle Spiele.

Unter uns: Die GTX ist preislich vollkommen unattraktiv. ;)

7. Aber dafür ist sie echt gut! Aber du hast echt recht die Industrie lässt einen glauben das das dann schon wieder alt ist ! Aber ich werde mir dann wohl nach Weinachten einen neuen PC kaufen! Ich schlage dann zu wenn's am billigsten ist! Aber auf alle fälle nach Weinachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page