1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by _))GoMoRRhA((_, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich han ne wakü
    würde gerne ne große graka drinnen haben um auch zukünftig neue spiele zu spielen.
    was is besser ne 3870 x2 oder 2 8800gts

2. welche variante ist besser?
    will mir nen neuen pc kaufen und überleg welche variante mehr leistung bringt?
    monitor 22 zoll 1680 x 1050

3. Blade911

Blade911 Megabyte

ich würd eine 8800GTS kaufen;)

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich würde auch nur eine 8800GTS nehmen. Gründe:
    SLI verursacht (nervige) Mikroruckler
    SLI bringt erst ab Auflösungen von 1600x1200 einen (wirklichen) Performanceschub.
    Spart Geld und Strom. :D
    Passt außerdem sehr gut zu deinem Monitor.

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Eine GTS sollte reichen.Ist dein Board SLI fähig?. Wenn ja kanst du wenn es doch nicht reichen sollte notfalls ein 2. dazukaufen sofern es in den nächsten 2-3Monaten geschieht.

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieviele Threads zum Thema möchtest du denn nioch erstellen ich rate dir an dringend die Regeln zu lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page