1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Freunde24, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freunde24

Freunde24 Byte

Hallo ich such einen neuen Rechner er sollte mindesten512mbhab max5GB
    Ne GeForce 8600GT DDR3 TV-Out 2xDVI und viel Festplatten speicher sehr viel und ein halbwegs vernünftiges Mainboard soll aber wichen 1euro-350euro kosten könnte mir jemand da was vorschlagen.

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ich hab dir mal einen Beispiels-Rechner zusammengestellt.

Bei dem Preis ist aber kein Betriebssystem inbegriffen, wenn du also noch kein´s hast, wird es etwas teurer.

Die Geforce 8600 GT ist recht schlapp, mit der 8600 GTS hast du mehr Freude und dabei kostet die Karte nur ein paar Euro mehr.

E. Hoffe du hast gute Augen, das Bild will nicht so wie ich. :eek:
    .

Attached Files:

3. Wobei eine 8600GTS nicht wirklich toll ist :no:

4. DS93

DS93 Kbyte

Wofür brauchst du den Pc denn?

5. ASimon

ASimon Kbyte

@ Throatsnitcher1

doch
    ne 8600GTS ist geil
    und auf jeden fall besser als ne GT

wenn das geld da ist sollte man alerdings trotzdem zu einer 9600GT oder einer 9600GSO greifen.

6. HM, ich kenne natürlich den unterschied von 8600GT zur 8600GTS nicht, ich weiss nur, dass ich mal eine 8600GTS hatte, die is bei FEAR / Empire At War voll abgek......
    Dann hab ich mir ne 8800GT gekauft und die geht ab wie schmitz Katze :)

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Als "Geil" würde ich die 8600 GTS zwar nicht mehr Einstufen, bei einem Budget von knapp 350 EUR ist es aber leider schwer eine 100 EUR Grafikkarte zu verbauen.:heul:

Die 8800 GT fällt hier etwas aus dem Preisrahmen.

Hier mal ein kleiner Überblick, damit man sieht das die 8600 GTS im Vergleich zur fast gleich teuren GT doch etwas mehr Leistung bietet.

http://www.computerbase.de/artikel/..._8800_gts_512/24/#abschnitt_performancerating

8. Rulz

Rulz Kbyte

eine radeon 3850 dürfte auch nicht viel mehr wie eine 8600gts kosten und ist meien wissens nach um einiges schneller.

9. Freunde24

Freunde24 Byte

Also ich downloade im Monat 40-90GB und ich da ich ein schrott Rechner habe brauch ich einen bessern außerdem will ich daruf solche geams wie cs1.6 cs:s Biocock oder Diablo zocken musik hören und das kostet alles specher und ne gut grafikarte da ich grad mal ein Navdia geforce FX 5200 hab und grad mal 125mb ram pc ist auch schon sehr alt also bitte helft mir was gescheited zu kaufen hab null plan von pc nur von *hust* Legalen sachen :bahnhof:

10. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Von der Performance her ist HD 3850 der Geforce 8600 GTS weit überlegen.

Leider kostet die Karte aber rund 30-40 EUR mehr, das sollte aber nebensächlich sein, wenn man wirklich viel am PC spielt. :)

11. Freunde24

Freunde24 Byte

:bitte::guckstdu: Könntet ihr mir sagen wo ich so ein Pc her bekomme ich wer auch bereit bis 450euro zu inwistiren

12. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Last edited: Jun 28, 2008
  13. Freunde24

Freunde24 Byte

Falko87 Erstmal danke :bussi: aber ich bräuchte links wo der preis gut ist und der pc auch gut ist wo ich nur noch kaufen muss würde mir auch einen selber zusammen bauen brauch nur was rein muss das er relativ gut ist mein Vater ist ein pc freak er würd ihn mit mir zusammen aufbauen

14. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

So ich hab dir jetzt mal ein system bei hardwareversand(hwv) zusammengestellt. >klick<
    Dazu noch ein oder zwei gute lüfter zb
    Scythe Ultra-Kaze 1000rpm <- groß (also 3.5cm dick) aber schaufelt ne menge luft.
    Scythe S-Flex 1200rpm<- noramle größe sehr leises lager

(ach ja der xigmatek ist ein guter cpu kühler, kann aber bei amd nur richtung netzteil blasen)
    so far

15. Freunde24

Freunde24 Byte

@Firebol-83
    Danke danke könntest mir sagen um ich ihn auch benutzen kann für die Sachen die ich damit machen will :danke:

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

ja, für deine Anforderungen genügt der :)

17. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Alternativ noch ne intel variante...klick

18. Freunde24

Freunde24 Byte

Mein Vater (pc freak) war heut be mir und dann hat er sich des mal angekuckt da hat er gesagt das mein Rechner besser ist ^^ also muss ich doch noch mit
    dem Geld hoch gehen oder bekomme ich fürs gleiche Geld noch ein bessern.

19. Razor10

Razor10 Kbyte

Ach was. Liste doch mal bitte die Daten deines Pcs auf.
    Gruß Razor

20. Freunde24

Freunde24 Byte

also mein netzt teil ist 550 oder so hat mein alter was gesat sagt was ihr wissen wollt und sagt mir wie ich das finde wie ich sehe was für teile im Rechner sind

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page