1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc kaufhilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fuwi$an, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Also ich suche einen guten Internet-Shop, der Pc's Komplett verkauft und auf Raten.Und wenns geht auch noch eine Beratung, was ich mir für etwa 2000? "max." kaufen soll?Ich spiele oft am Pc, also muss es für Spiele zusammengestellt sein.

2. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

So, ich habe mich mal umgeschaut in denn Shops.Irgendwie finde ich nicht bei jeden dieser Shops Ratenzahlung. Also wenn ihr es findet sagen bitte.

So und nun mal eine Frage was ich nehmen soll.
    Ich wollte einen:
    Amd Athlon 3000 +
    Asus K8V Se Deluxe
    Sapphire 9800 Pro
    Creative SoundBlaster Audigy II (für etwa 90? die)

Die anderen Sachen, bin ich mir noch nicht so sicher z.B. Festplatte, DvD Brenner, Kühler und Speicher.

Also ich würd mich freuen, wenn mir jemand sagt ob das so in Ordnung ist oder noch verbessert werden muss.Die anderen Sachen hab ich kein Plan von. Thx im Vorraus :)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ja

Noch nicht genannt wurde www.funcomputer.de

Grüße
    wolle

4. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Kmelektronik sah gut aus, aber kann man da auf Raten bestellen?

5. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Ok, Danke werde mal schauen.

6. Magrange

Magrange Megabyte

Frag doch telefonisch mal nach.
    Das sind schon die seriösesten Anbieter.

Viel mehr wirst kaum finden.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die meisten Shops liefern eben nur per Vorkasse oder Nachname. Es gab mal einen Thread, in dem gefragt wurde, ob jemand einen Shop kenne, bei dem man auch per Lastschrift kaufen kann....
    Es wurde keiner gefunden....

8. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Bis auf bei kmelektronik nich, aber da muss man sie erst anfordern die Karte von dennen usw.

9. Magrange

Magrange Megabyte

Wenn die Kohle reicht, würde ich mir einen Athlon 64 holen.

Gibt's denn bei denen, die ich genannt habe keine Raten-Zahlung?

10. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Also geht bei Mindfactory Ratenzahlung nicht.gibts es sonst noch Onlineshops mit Ratenzahlung und wo man sein Rechner machen kann?

11. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Ja, Danke.So ich bin jetzt nen bissl verwirrt. Z.b. wenn ich mir nen Pc da bauen will, dann seh ich da nur diese Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe, Sockel A aber wo ist die K8V Se Deluxe ? Und der Prozzersor ist auch sehr Günstig im vergleich zu andren.Also ich bin verwirrt.

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

13. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Ok, dann guck ich mal ob ich bei Mindfactory auf Raten zahlen kann und bestells mir dann.
    ThX @ euch

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Festplatte:
    S-ATA von Samsung

Netzteil:
    ein Tagan oder BeQuite

15. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Ach und welches Netzteil?

16. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Also Mindfactory hat mir noch zugesagt, aber kann man da auf Raten zahlen?

Und welche Festplatte soll ich nehmen?

17. Magrange

Magrange Megabyte

Bei der CPU meinst einen Athlon 64 3000+, nehme ich an?

MoBo ist gut, GraKa auch.

Brauchst wirklich eine Soundkarte?
    Probiers doch erst mal mit dem on-board Sound. Kannst ja immer noch eine SoKa kaufen.

RAM: DDR400 CL2,5 von Kingston, Take MS,...

Kühler: Thermaltake Silent Boost K8

DVD-Brenner: Hol dir gleich einen Double Layer Brenner. Kommen demnächst raus.

18. Tommek

Tommek Kbyte

Bei Mindfyctory hab ich nur gute erfahrungen gemacht !

Mfg

19. Magrange

Magrange Megabyte

20. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Und was ist besser, der 64 oder?
    Gibst den noch andre gute Onlineshops mit Computer selbermachen und auf Ratenzahlung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page