1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc kein Bild mehr.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DeadsGames, Nov 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

In #13 wurde dir doch schon eines empfohlen.

2. DeadsGames

DeadsGames Byte

Wie ist das Netzteil so von der Bewertung her ist es gut.
    http://geizhals.de/694424
    Es ist auch etwas billiger als die die empfohlen wurden und hat die gleiche Lüftergröße wie mein aktuelles.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du auch nehmen. Der geringe Preis wird durch einen nur durchschnittlichen Wirkungsgrad erkauft. Der größere Lüfter ist also nötig, um mehr warme Luft raus zu befördern.

4. DeadsGames

DeadsGames Byte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim PC läuft nie alles zusammen bei 100%. Bei Meisterkühler werden die Sachen einfach bei voller Belastung angegeben und addiert. Die Leistungsangaben der Hersteller sind auch so angegeben, dass man eine Sicherheit hat, dass die Kühlung immer reicht. Da sind Reserven vorhanden.
    Es kann auch noch an Mainboard und RAM liegen.

6. DeadsGames

DeadsGames Byte

Danke Forum Kollegen das ihr mir geholfen habt mein Pc geht wieder aber es lag nicht am Netzteil sondern am Arbeitsspeicher eines von meinen 2gb rams ist wohl defekt habe es entfernt und jetzt gehts wieder.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Den Chinaböller solltest Du trotzdem bei Gelegenheit austauschen.
    Aber bitte nicht gegen ein Sharkoon, so viel besser ist das auch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page