1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc kommt nicht richtig zum start!!!!! ?????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jae2804, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jae2804

Jae2804 ROM

:mad: Mein Pc (MEDIONPC MS-7046) bleibt seit neustem ca: 2min auf dem startbild (pentium 4 symbol) stehen er fängt nicht an zu booten er reagiert auch nicht wenn ich ihn ausschalten will bzw. eben erst nach ca 2min stellt er ab.
    Benutze Win.XP Home und seit neustem Linux Ubuntu und es lief alls perfekt bis ich den Prozessorkühler ausgetauscht habe, da mein Pc mir zu laut war. 2 Tage lang lief alles perfekt doch dann......
    Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich vermute auch nicht am Kühlertausch der sitzt meines erachtens nach perfekt und kühlt auch wie ich mit einem Programm einemal überprüfen ließ (35°).

Kann mir da jemand weiterhelfen?????
    Gruß Jonny

2. Jae2804

Jae2804 ROM

:mad: Mein Pc (MEDIONPC MS-7046) bleibt seit neustem ca: 2min auf dem startbild (pentium 4 symbol) stehen er fängt nicht an zu booten er reagiert auch nicht wenn ich ihn ausschalten will bzw. eben erst nach ca 2min stellt er ab.
    Benutze Win.XP Home und seit neustem Linux Ubuntu und es lief alls perfekt bis ich den Prozessorkühler ausgetauscht habe, da mein Pc mir zu laut war. 2 Tage lang lief alles perfekt doch dann......
    Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich vermute auch nicht am Kühlertausch der sitzt meines erachtens nach perfekt und kühlt auch wie ich mit einem Programm einemal überprüfen ließ (35°).

Kann mir da jemand weiterhelfen?????
    Gruß Jonny

3. Sele

Sele Freund des Forums

Und wo sind nun Deine Software-Vorschläge? ;)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du die Frage nicht wild durch sämtliche Unterforen streuen würdest (nur nicht in das passende!).

5. Jae2804

Jae2804 ROM

sorry ich bin neu hier und versuche auch mein beitrag in falschen foren wieder zu löschen - falls das geht??????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page