1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Komplett

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by lene160706, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich bin neu hier und möchte meinen pc verkaufen, weil ich auf notebook umsteigen möchte (schrank auf-notebook rein :D ).
    also ich hätte dann einen kompletten pc und wer brauch noch obendrein den computertisch dazu. es wär alles dabei, monitor17", funkmaus-tastatur(Logitech), drucker-scanner-kopierer(lexmark x74), lautsprecher(typhoon), kartenlesegerät (chipdrive) und der rechner (fujitsu)natürlich. wo genau muss ich schauen, wenn ich die ganzen technischen daten aufgelistet haben möchte? geht das überhaupt irgendwie? ach ja und wo sollte ich das am besten anbieten? hier? ist hier vielleicht jemnad der sich einen pc anschaffen möchte? anfänger vielleicht, arbeitsrechner? würde alles versenden, wenn nötig. ja ansonsten hoffe ich ihr könnt mir hier helfen.
    lg melanie:bse:

2. hallo,
    ich bin neu hier und möchte meinen pc verkaufen, weil ich auf notebook umsteigen möchte (schrank auf-notebook rein :D ).
    also ich hätte dann einen kompletten pc und wer brauch noch obendrein den computertisch dazu. es wär alles dabei, monitor17", funkmaus-tastatur(Logitech), drucker-scanner-kopierer(lexmark x74), lautsprecher(typhoon), kartenlesegerät (chipdrive) und der rechner (fujitsu)natürlich. wo genau muss ich schauen, wenn ich die ganzen technischen daten aufgelistet haben möchte? geht das überhaupt irgendwie? ach ja und wo sollte ich das am besten anbieten? hier? ist hier vielleicht jemnad der sich einen pc anschaffen möchte? anfänger vielleicht, arbeitsrechner? würde alles versenden, wenn nötig. ja ansonsten hoffe ich ihr könnt mir hier helfen.
    lg melanie:o

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. habe gerade mal gelesen, das man sich hier vor einem bestimmten user in acht nehmen soll zwecks pc verkauf oder tausch und das man sich vor neu angemeldeten usern in acht nehmen soll. deshalb hat wohl auch keiner geantwortet. lest mal meinen beitrag weiter unten "PC Komplett"!
    also ich habe hier von einem freundlichen user einen tip erhalten und zwar sind hier noch die technischen daten, was für einen pc ich verkaufen möchte.

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
    Motherboard Name ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 746FX
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (10/07/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 SE (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 SE (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)
    Monitor Proview 797 Pure Flat [17" CRT] (1312189123)

Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD800BB-22DKA0 (74 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:12x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk LITEON CD-ROM LTN382 (40x CD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
    C: (NTFS) 10001 MB (338 MB frei)
    D: (NTFS) 66307 MB (17547 MB frei)
    Speicherkapazität 74.5 GB (17.5 GB frei)

Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Logitech Cordless Mouse+ (HID)

Netzwerk:
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!web DSL PPP (192.168.122.254)
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.22)
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter

Peripheriegeräte:
    Drucker CAPTURE FAX BVRP
    Drucker Lexmark X74-X75
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
    USB-Geräte Lexmark X74-X75
    USB-Geräte Logitech Cordless Keyboard (USB)
    USB-Geräte Logitech Cordless Mouse & iTouch Keys (USB)
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

Ich hoffe ihr findet euch da raus. ich bin keine betrügerin oder dergleichen, möchte doch nur meinen oc zu einem fairen preis verkaufen und mir dann ein notebook kaufen.
    also wer interesse hat, alles komplett und sogar noch der computertisch.
    lg melanie

5. xtension

xtension Kbyte

haste vielleicht noch ein paar bilder ?? mich würde der computertisch interessieren. thx

6. dafür habe ich jetzt ne halbe stunde gebraucht. oh mann......,
    hoffe es geht so!
    lg
    melanie

Attached Files:

7. xtension

xtension Kbyte

jup geht ... thx muss dir aber leider sagen das ich ihn nicht gebrauchen kann. da er ein druckerfach hat. da komm ich mit meinem chefsessel nicht drunter. trotzdem vielen dank.

8. das brett vom druckerfach kann man auch abschrauben ;)

9. xtension

xtension Kbyte

schlauer das weiss ich auch. und dann ?? ist er ziemlich unstabil. ich brauch ausserdem einen grossen massiven schreibttisch.

10. Joshi-SE

Joshi-SE Byte

Hey,

was hast du dir denn so vorgestellt? Ich bräuchte aber nur den PC.. evtl. noch Tasta und Maus.

Gruß
    Joshi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page