1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc lässt sich nicht formatieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mhd83, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mhd83

mhd83 ROM

Guten Tag

mein pc lässt sich nicht formatieren wenn ich die windows cd einlege und formatieren will hängt er sich immer auf wenn ich im bereich (eingabe taste drücken um zu formatieren)bin, dann kann ich die tastatur nicht mehr benutzen, manchmal hängt er sich auch schon vorher auf brauche hilfe danke schonmal

mein pc:
    3.0ghz, 160gb festplatte, ati radeon 9800 pro,
    arbeitspeicher 768mb

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise hat das BIOS mit der Tastatur Probleme.
    Ist es eine Funktastatur?

3. mhd83

mhd83 ROM

hmm... voher ging es ja auch damit, und es ist keine funktasta.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    und wie ist die Vorgeschichte, warum willst du formatieren. Formatieren ist scheinbar ein " Hobby Sport" und seit der Einführung von Image-Software eigentlich überflüssig.

5. mhd83

mhd83 ROM

meine hatte paar macken, dann hab ich über partitions magic formatiert dann wollte ich windows neu drauf installieren und nun hängt er immer bei der immer. voher war ich auch immer im win drin, nur formatiern konnte ich nicht..

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Einen PC kann man auch nicht formatieren, nur die Datenträger wie Festplatte, Diskette... :sorry:

Das BIOS wohl weniger... eher die 60cm vor dem Monitor. :D

Ja, alles klar...:grübel:

7. mhd83

mhd83 ROM

alter sone leute kann ich gar nicht ab wie derupsi
    zum kotzen ist sowas! du forum opfer das ist doch schon umgangsprachlich geworden das man sagt ich formatier mein pc und nicht mein datenträger!!

8. X.MAN

X.MAN Moderator

..er hat sich wohl für diesen Satz entschuldigt, oder für was hältst du das ==>:sorry:
    :(

9. mhd83

mhd83 ROM

diesen satz hätte er auch lassen können, aber egal ist normal wenn man ein aufmerksamkeitsdefizit hat

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Toll, du suchst Hilfe, aber welche Variante von Festplatte(n) sind denn überhaupt verbaut, S-ATA oder IDE oder...?
    Und höre auf User zu beleidigen:motz:

11. mhd83

mhd83 ROM

S-ATA ist das...
    wo hab ich bitte user beleidigt?

12. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ey Alter, :guckstdu: dich voll krass hier mal um. Gibts die volle Erleuchtung (bei manchen jedenfalls)
    :D

13. mhd83

mhd83 ROM

such dir freunde du misskörper!!

14. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich bereite uns schon mal ein nettes Plätzchen auf der Wiese vor

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich bring Popcorn & Cola mit! :jump:

16. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dann kann es ja losgehen...

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist aber eher was für's Kino.
    Auf der Wiese wird gern eine deftige Brotzeit mit Bier gereicht.

Mfg

18. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du musst aufpassen, hier gibt es Körperfresser ;)
    Das kam auf meine Frage bezüglich Vorgeschichte, was soll ich mit der Aussage anfangen "nun hängt er immer bei der immer".

Es ist doch klar dass man unter gestartetem Windows nicht seine Betriebssystem-Partition formatieren kann, ich meine das lernt man schon im Kindergarten "säge nicht den Ast ab auf dem du sitzt" ... oder ?.

Kann man aber auch in dem Film lernen "Der Terminator" .
    Typ T-800 Modell 101 konnte sich auch nicht selbst terminieren.. :)

19. Hummer

Hummer Megabyte

Bin natürlich auch dabei........

Wann gehts endlich los auf die Wiese?

20. hans10

hans10 CD-R 80

... getränke sind unterwegs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page