1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC lässt sich nicht mehr hochfahren... =(

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SpX, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpX

SpX ROM

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein PC lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr starten.
    Ich vermute mal dass ich mir einen Virus eingefangen habe als ich gestern für eine halbe Stunde ohne Firewall im Net gesurft bin.Als der auf einmal so langsam wurde habe ich versucht ihn neu hochzufahren.
    Wenn ich den PC starte kommt ein Bildschirm auf dem steht:
    Windows konnte nicht hochgefahren werden.Soft- oder Hardware geändert. Dann kann ich halt folgendes auswählen:
    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerkeinstellungen oder so ähnlich?
    und zuletzt noch: PC mit alten Konfigurationen starten..
    Jedoch kommt danach immer ein schwarzer Bildschirm.
    Ich hatte das Problem schon mal gehabt und habe deswegen meine Festplatte bei nem Freund eingebaut, der hat bloß die Festplatte überprüft und schon funktionierte sie wieder. Diesmal aber nicht.Zwar kann er darauf zugreifen aber auch nur wenn's halt ne Slave festplatte ist.
    Es sind noch ziemlich wichtige Dateien auf dem PC die ich unbedingt brauche,auch Musik etc...
    Vll kann mir ja jemand helfen..
    Vielen Dank schon mal.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Überprüf die Festplatte mal mit dem Tool des Herstellers

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page