1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC läuft einweindfrei, doch bei Spielinstallation stürzt er ab

Discussion in 'Software allgemein' started by stount, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stount

stount ROM

Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und auf diese Windows Xp installierte. Der PC machte keine Probleme: Ich konnte Icq installieren, mein Internet machte keine Probleme und ich kann Filme auf meinem Pc anschauen.
    Jedoch wen Ich ein Spiel (Warcraft 3) zu installieren versuche beginnt er die Installation wie gewohnt, doch schon nach kurzer Zeit stürzt der PC ab und es erscheint ein Bluescreen auf welchem steht
    " Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beshcädigt wird ... "

Ich weiß nicht weiter .. Danke im Vorraus für jegliche Hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. kann sein, dass deine WarCraft CD verbuggt ist?
    im Laden werden nämlich auch CDs von WoW die nicht mal funktionieren!
    verkauft.
    2. könnte es auch sein, dass dein Laufwerk einen "schlag" hat

In meinem Fall hätte die Installation von C&C 3 über 24h gedauert -.-
    musst mal dein Laufwerk checken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page