1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc läuft heiß / geht aus

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by JK in da House, Jun 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich hab ein Problem,

Mein Pc läuft eigentlich ganz gut er laggt nicht und ist eineigermaßen schnell. Wenn ich jedoch WoW starte gehts los am anfang habe ich laggs, später Freezescreens die manchmal wieder "auftauen" meistens aber nicht. wenn ich ca. ne halbe stunde gespielt habe geht der Pc ganz aus. Ich hab es auch nur bei WoW alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
    Ich hab mir mal den Task-Manager angeguckt während ich gespielt habe und habe bemerkt das WoW am anfang zwar nur ca 100.000K braucht, je länger es läuft jedoch mehr, bis zu ende hin steigt es auf bis zu 600.000K.

Jetzt meine Frage(n):
    Liegt es an WoW oder a meinem Pc?
    Wie kann ich es beheben?
    Und braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen über meinen Pc damit ihr mir sagen könnt woran es liegt?

Okay ich hab jetzt so eine ungefähre ahnung das es am netzteil liegen könnte. Jetzt habe ich die Frage: Liegt es daran das es kaputt ist und ich muss einfach das gleiche neu kaufen oder funktioniert es richtig und ich brauch bloß ein besseres?

Btw. mein Pc ist ein Packard Bell Easy Note LJ 65
    er hat komplette serienausstattung
    Intel core 2 duo Prozessor 6400
    4GB arbeitsspeicher
    Braucht ihr sonst noch was ?

*** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden *** neo

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie alt ist denn das gute Stück?
    Gibt es das Problem von Anfang an?
    Wurde mal geprüft, dass alle Kühlelemente einigermaßen staubfrei sind?

3. Ca. ein dreiviertel Jahr alt
    Das Problem hab ich seit ca. 2 Monaten
    Lüfter funktioniert einwandfrei ist also Staubfrei usw.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Da gehts auch eher um die dahinter liegenden Lamellen vom Kühler die verstopft sind.
    Denke mal dem Lapi wirds einfach zu warm werden.

5. Ich hab das Problem :D
    Es lag wirklich nicht am Pc, ich hatte bei WoW die Framerate auf unbegrenzt, das hatte ein Kumpel eingestellt und seit dem stürzte er halt immer ab :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page