1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC läuft kein biepen un kein bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jäger-Meister, Jun 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

ich hab folgendes problem:

mein kumpel hat mein rechner bekommen un hat alles formatiert windwos drauf gemacht nach einigen minuten ging das bild weg. CPU lüfter läuft , grakka läuft, Netzteil läuft der lüfter , mainboard leutet das grüne lämpchen. aber beim einschlten kommt kein biepen nichs woran kann das liegen ?

der is noch am selben tag gelaufen , kann das sein das vom transport irgdendwas beschädigt worden sein kann?

Daten:
    AMD Athlon 64 3500+
    ASUS A8V Deluxe Socke 939
    Geforce 6600 GT AGP 8x
    2x512 Ram
    netzteil 300 Watt
    Festplatte 40 GB

hoffe das ihr mir helfen könnt danke schon im vorrus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bein Transport kann sich etwas gelockert haben. Hast du mal alles auf festen Sitz im Gehäuse überprüft?

3. haben grakka und RAM raus un rein gemacht aber sonnst haben wir nichts ausgebaut oder kontroliert

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Abstandshalter vom Mainboard könnten verrutscht sein und dabei leitenden Kontakt mit dem Gehäuse haben.

5. ok danke. un fals es nicht dran liegt , kann es auch an der festpltte liegen ? das die defekt is.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Windowsinstallation lief durch? Bild weg bei Treiberinstallation?

7. windwos war vorinstalation un dann startet der pc neu un plötzlich war das bild weg ( schwarz)

8. Rektor

Rektor Byte

Bei mir lag das an den Ram´s. nehm mal eins Raus und starte neu....evtl liegts ja daran.......

9. hab ich schon ausprobiert könnte es auch am mainboad also am AGPsteckplatz liegen da wo die grakka drin is???? oder doch am cpu?? weiß so langsam nimmer weiter :)

10. Rektor

Rektor Byte

Könnte sein, musst mal GK raus nehmen und den Steckplatz anschauen. Ehrlich gesasgt habe ich nicht die Mega Ahnung, Sorry. Ich sag Dir nur was ich versuchen würde :) evtl ist ja an der GK nen Leiter ab oder angebrochen?

11. ich weiß es es net ka das komische is der pc wurde abgebaut wurde transport ganz normal aufgebaut festplatte formatiert ganz normal bios rein dann neugestartet un plötzlich war bild weg....

12. Rektor

Rektor Byte

Hmmmm, wie gesagt ich hatte das gleiche Problem. Ohne piepen und kein Bild. Ich habe einfach alle Ram´s raus, außer einen und dann gings.........???????

13. das hab ich schon versucht nix...

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kriegst Du einen Beep-Code ohne RAM und Grafikkarte?

15. ich grig keinen biepen nix ich starte un kommt kein ton

16. -humi-

-humi- Joker

ICH KRIEGe KEIN PIEPEN-NICHTS.
    ICH STARTE UND ES KOMMT KEIN TON

so schwer?

17. neee aber schon ok...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page