1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC läuft plötzlich langsam!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MyPlaysDE, Nov 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MyPlaysDE

MyPlaysDE ROM

Hallo Community,
    seitdem ich meinen PC wegen einer Renovierung komplett vom Netz nehmen musste (also alle Kabel abstecken etc.) und ihn nach 1 Tag wieder angeschlossen habe, läuft der PC in Spielen (die auch Offline spielbar sind) sowie in Browsern wie Google Chrome langsam. Ich hatte den PC geschützt hingelegt sodass nicht passieren konnte. Daher schließ ich eigentlich ein Hardware Problem aus, kenn mich jedoch nicht so genau damit aus und bin nun auf eure Hilfe angewiesen :). Mit "langsam" mein ich das ich bevor ich den PC abmontiert hatte durchgehend egal bei welchem Spiel 120 FPS hatte, danach jedoch bei den selben Spielen nur noch max 35 FPS . Habe schon einiges probiert um das Problem zu lösen, bis hin zum Systemreset. Jedoch vergeblich.
    Mein PC :
    PC: Hyrican Cougar Military 4073 (Alter: ca. 1.1/4 Jahre)
    Grafikkarte: Geforce GTX 660
    Prozessor: Intel Core I5 Prozessor der 4 Generation
    Festplatte: 1000GB Arbeitsspeicher: 8GB
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Nutze Wlan über einem Internet Stick

Ich hoffe das die Problembeschreibung reicht. Vielen Dank im vorraus.

MFG MyPlaysDE:)

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

What's that?
    Optimist.
    Der grün-schwarze zerklüftete Kasten?
    Lies mal die Netzteilbezeichnung ab, die steht auf der Außenseite des Netzteils (Seitenwand abnehmen).
    Meist ist das Netzteil überlastet oder die Lüfter sind verdreckt.

3. MyPlaysDE

MyPlaysDE ROM

Nehm mir meinen Optimismus nicht weg :D Egal trotzdem danke ich werde mal schaun ob es etwas hilft.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page