1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Laggt bei vielen Spielen ! Pc ausreichen ?

Discussion in 'Software allgemein' started by Scramy, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scramy

Scramy ROM

Hallo erstmal

hab da so ein paar probleme und zwar Mein Pc laggt bei vielen spielen, wie zum Beispiel die Bf Bad Company 2 Beta. Oder alle spiele die neu rauskommen oder auch alt sind obwohl ich die passenden Sachen dafür habe mal mein Pc :

Grafikkarte : NVIDiA GeForce GTX 285
    Ram: DDR2 4GB
    Festplattenspeicher : Frei 500GB Voll 200Gb
    Betriebssystem: Windows XP 32 Bit Home Edition
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.21 Ghz
    Service Pack 3
    Netzteil 850 Watt

Wenn jemanden was einfällt an was das liegen könnte schreibt einfahc mal dazu würde mir sehr helfen Danke.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ist das Problem schon seit anfangs so, oder erst gekommen, als Du die GTX285 reingebaut hast?
    Deine CPU ist überaus schwach für eine GTX285, die bremst die Graka ganz schön aus.
    Was für ein Netzteil ist es genau? Hersteller & Amperewerte mit Voltlinien angeben. die Info steht auf dem Kleber des Netzteils.
    850W sagt nicht viel aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page