1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC laggt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dumb, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dumb

Dumb ROM

Ich versuch das Problem mal zu beschreiben. Nehmen wir das Beispiel wenn ich WC3 spiele, an sich keine riesige Grafik ein altes Spiel, zugeben mein Arbeitsspeicher ist nicht der Beste, aber der von meiner Mutter noch geringer und da tritt das Problem nicht auf, sobald mehrer Leute auf meinen Bildschirm zu sehen sind oder viele Zauber gecastet werden laggt es unmenschlich, Standbilder von teilweise 5 Sekunden. Dabei bin ich vom Ping her immer unter den besten mit DSL 6000, download und upload Speed ist beides auf Maximum nach einem Test. Zudem habe ich das Gefühl, dass wenn ich den PC neu starte geht es die erste Weile wieder gut und die Leistung nimmt zunehmend ab, sodass es sogar vor kommt, dass es beim ICQ schreiben laggt und ich schreibe und schreibe und erst nach 3 Sekunden steht dort was ich eingetippt habe.
    Defragmentiert ist er und Viren hat er auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt nach geupdateten Antivir. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte x.x

PC Daten:

Windows XP Home Edition
    Pentium(R) 4 CPU 3,4GHz
    512 MB RAM
    Nvidia GeForce 6610 XL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page