1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Lahmt und weiß nicht warum

Discussion in 'Sicherheit' started by timo2512, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timo2512

timo2512 Byte

Hi
    Seit einiger Zeit lahmt mein pc voll rum..Alles hängt für nen paar Sek. icq Antworten werden nicht sofort angezeigt...Manchmal sogar muss ich den pc neustarten weil er echt lange Hängt und sich auch nicht mehr viel bewegt..
    Habe mal hijackthis gemacht hier :
    http://hijackthis.de/logfiles/812f0ef6bd074b87c8a0ede808085f2c.html
    Sollte ich auch mal wieder nen Antivirus durchlaufen lassen obwohl ich jeden tag nen update draufmachen lasse( automatisch:D)?
    Oder wisst ihr was anderes oder seht es im Hijackthis?
    Danke im vorraus
    Mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Prüfe einmal ob es an Skype liegt, das verheizt recht viel CPU-Zeit soweit ich mich erinnere. Ansonsten musst du einmal über "msconfig" Programme aus dem Systemstart entfernen zur Fehlereinkreisung an welchem es hängt. Viren sind in dem Log soweit nicht sichtbar.

3. timo2512

timo2512 Byte

Danke......:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page