1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Leistung etwas steigern, aber wie?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by juliuslichte, Feb 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    Also ich habe ein ähnliches Problem wie der Kollege etwas weiter unten in der Liste. Ich hab einen AMD Athlon 2400+ ebenfals, 2 mal 128 mb ddr ram und ne geforce 4 mx440 :aua: . Jetzt möchte ich mir ne neue Grafikkarte und ungefähr 512mb neuen ddr ram kaufen und den alten kram rausschmeißen. Ich spiele ziemlich viel, auch online, und da cs source z.B. nur sehr eingeschrängt funktioniert, wollte ich mich erkundigen was man denn da so tun könnte und welche grafikkarte da in Frage kommt. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Julius Lichte

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

2x256MB PC266

Geforce 6600GT

Das dürfte wohl den Maximalschub geben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page