1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc leistung seit paar tagen sehr schlecht aufeinmal woran liegts ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by baron24, Jul 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baron24

baron24 ROM

Hi,
    hab mir vor 1 woche eine neuen pc geholt am anfang wara cuh alles bestes konnte wow zocken usw sogar auf ultra graik einstellungen.
    seit 3 tagen jetzt ca kann ich grade so auf mittelerer grafik einstellung zocken das es nich ruckelt.
    das problem habe ich ach bei einderen Spielen.
    Ich habe eine onboard grafikkarte und eine pci.
    Kann es vlt drann liegen das der pc die onboard grafikkarte nutzt und nicht die pci?
    habe über gerätemananger die onboard deaktiviert leider hatte ich dann garkein bild mehr.
    kennt einer vlt das problem?
    ich habe nix neu installiert,dachte dann vlt treiber akualieserien das habe ioch auch gemachtnur wenn ich den alten graikkarten treiber deinstallieren will soll ich den pc neustarten und dann kommt kein signal mehr an bildschirm an.Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Mein Pc:

win7 home Premium
    15gb ddr3 Arbeitssepicher
    1Tb toshiba festplatte
    Intel core i5 Prezoor mit 4x 3,4 Ghz boost auf 3,9 ghz
    Grakikkarte gefore gtx 650
    motherboard : GIGABYTE B85M-HD3

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kleiner Tipp: einfach mal weniger "zocken" und dafür ein bisschen MoBo-Handbuch lesen, dann stellst Du eine solche Frage nicht:

> Kann es vlt drann liegen das der pc die onboard grafikkarte nutzt und nicht die pci?

btw: "Prezoor" ist peinlich, aber Hauptsache boooooooooooost! :dumm:

:wink:

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt den das Netzteil?

4. 15 Gb Ram ? Oha .. Nichtnur Hardware auch Software macht den Computer langsamer.. Deinstallier vll ein paar unbenutzte Programme , defragmentier das ganze. Schalte ein paar Prozesse ab die du nicht brauchst. Und lern vll etwas mehr über Pc´s ich glaube nicht ,dass deine Höllenmaschine jemals nur 6GB Ram auslastung hatte oder multiplizierst du im Hintergrund 128 Bit zahlen ? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page