1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC macht extrem Komische Geräusche !!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BFzocker, Feb 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BFzocker

BFzocker ROM

hi Leute,da ich zu meinem problem nichts vergleichbares im internet gefunden habe,frage ich einfach mal hier.Die Geschichte:Ich war grad skyrim spielen, da hat noch alles super funktioniert.aber plötzlich friert der bildschirm ein und die Boxen spacken rum..ich dachte es wäre nur ein bluescreen,deshalb hab ich einfach neugestartet.schon als windows hochgefahren ist hört man nicht die normalen start geräusche,sondern ein starkes Rauschen,so als hätte man am radio schlechten empfang.auch als ich musik abspielen wollte das selbe....es ist wirklich seltsam. Details:Es gab keine piep töne,als der bildschirm eingefroren ist. Vor der Geschichte war alles in Ordnung. das Problem kommt nicht von den Boxen,weil ich sie am handy probiert habe und sie funktionierten. das problem taucht auf,wenn ich das audio kabel hinten am motherboard,sowohl vorne einstecke. Ich habe windows 7 Ultimate 64 bit. Die Soundkarte ist im Motherboard integriert. Info:mein motherboard(alive dual esata2)kam schon öfters in verdacht,probleme zu verursachen.Mein prozessor ist der letzte kompantible für das motherboard.bios version ist die neueste.Wackelkontakt gibt es nicht. Meine Pc Hardware: Motherboard:ASrock alive dual esata2 Prozessor:amd phenom II X4 Black edition Grafikkarte:ati radeon hd 4850 x2 Festplatte:OCZ Vertex 4 Noch ne info:alle Treiber sind aktuell.Nichts ist übertaktet.Die Kühlung reicht für sämtliche Hardware aus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal abgesehen davon, dass die Soundkarte ein starkes Rauschen ausgibt, ist aber alles in Ordnung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page