1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC macht faxen!!!!!!!!!! :(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Der Problem Bär, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich glaub ich werde ********....hallo erstmal....folgendes problem: Heute mittag hatte ich meinen rechner von seiner ,,,gewohnten umgebung" an einen anderen platz meines Zimmers gestellt.....dann hatte ich ihn wieder gestartet am neuen Platz und seitem hängt sich dieser tolle rechner kurz nachdem ich den desktop zu gesicht bekomme einfach auf.....die maus lässt sich bewegen aba anklicken geht net und auch die tastatur reagiert nimmer....ich bin am verzweifeln....hab den rechner auf einem teppich stehen....vielleicht ein grund.....die lüfter sind neu....denk mir also des kann es net sein....

Es wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte...ich will wieder zocken!!!!!!!!!!!! Danke im Vorraus....

Der Problem Bär:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Triple.D

Triple.D Byte

Hast du nachgeguckt ob noch alles richtig sitzt, wenn du ihn bewegt hast könnte es ja sein das was verutscht ist. Was passiert wenn du ihn jetzt startest?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klarer Fall: Der PC hat Heimweh!

Mehr als nach sehen, ob noch alles an seinem Platz ist, kannst Du nicht machen bzw. wir können Dir aus der Ferne auch nicht mehr sagen.

Vielleicht sind ja Maus und Tastatur vertauscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page