1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC macht gar nichts mehr..bitte lesen und helfen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by youles, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. youles

youles Byte

hi liebe community,
    also ich habe mir vor 1 Jahren einen PC gekauft....war auch immer mit hm zufrieden...doch seit ein paar Tagen fuhr er nicht mehr runter ich musste mit dem Netzschalter nachhelfen:ironie: :ironie:

Nun als ich von der Schule kam lief er ca. 10 min und dann kam aus dem Gehäuse ein leises "Click" Geräusch und der PC hörte au zu laufen...auch der Bildschirm wurder schwarz.
    Nun habe ich den reset knopf gedrückt der PC fuhr wieder hoch und habe Windows noch einmal übergebraten..das hat er ohne abstürze auch gemacht. Doch dannach ging er wie oben schon genannt wieder aus.

Jetzt komme ich wieder an drücke den reset knopf und NIX tut sich, net mal der Prozessor fährt an oder so.

Ich habe keine Ahnung eine kleine Vermutung wo der Fehler liegen könnte, evt. war es eine Sicherung die durchgebrannt ist.

Bitte helft mir
    (bei falschen treat bitte verschieben)

mfG youles:nospam: :nospam:

mein PC:
    AMD Athlon 4000+
    Geforce 7300
    ca. 1200 MB Arbeitsspeicher
    400 Watt Netzteil
    2mal 200GB Festplatten (meist sehr heiß)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

1 Jahr .. hast du noch Garantie oder ?.
    wenn du selbst reparieren willst dann hänge erstmal die Festplatte ab (wenn die schon heiss gelaufen sind, eventuell einedefekt) und prüfe ob sich dann wieder das BIOS meldet. Wenn nicht leihe dir ein passendes Netzteil aus und teste mit diesem NT ob Funktion wieder vorhanden.

3. youles

youles Byte

ich probier das mal eben mit der Festplatte aus. Den PC habe ich aus dem Ebay (neu & sofort) hatte meine ich 2 Jahre Garantie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page