1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-md-8008

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BKF, Feb 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BKF

BKF Guest

Geschlossen

2. sebmän

sebmän Byte

zu dem preis gibts besseres neu!

ich nehm aber einzelteile :)

3. pati-m

pati-m ROM

Die 160GB würde ich für 48 inc. Versandt nehmen

4. StupidHead

StupidHead Byte

Habe den selben Pc in dem selben Forum nen paar Beiträge vor dir reingestellt, zwar ohne TFT allerdings habe ich meinen PC mit zusätzlichen 512MB Speicher aufgerüstet und biete ihn für 650€ an, also solltest du dir das mit dem Preis vielleicht nochmal überlegen...;)

5. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

die 9600XT würd ich für 80€ nehmen.
    den 17" tft für ebenfalls 80€(was ist das für einer?khz etc.)

6. StupidHead

StupidHead Byte

Mach was du willst, ich glaube aber kaum das du das Ding so los wirst. Die von dir angepriesenen Komponenten treiben den Preis ja wohl kaum in die Höhe, es sei denn es handelt sich um gute Markenprodukte von z.B. Logitech, aber dazu machst du ja keine Angaben. Und 650€ sind nicht unter Wert, sondern fair-du solltest dich mal auf den Markt umschauen was dein System tatsächlich Wert ist! Aber wenn du tatsächlich jemanden findest der dir das System so abkauft-freut mich das für dich-aber ich denke eher du wirst bei diesen Preisvorstellungen noch ne ganze Weile auf deinem System sitzen bleiben...

7. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Mal ganz ehrlich,BKF,dein angebot ist WUCHER !!!!!
    Woher soll man wissen,von welcher firma dein ram und und und ist?

8. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Du schickst dein Angebot mit ner Fähre?? Momendemale :D :D

Beherzige deinen Spruch! (Großschrift) ;)

9. StupidHead

StupidHead Byte

Wow, ich bin ja immer wieder erstaunt was für wahnwitzige Rechnungen verzweifelte Menschen anstellen können. Also bei aller Liebe, aber das is echt ne reine Milchmädchenrechnung! Du musst doch mal schauen, dass alle Komponenten einem unterschiedlichen Werteverlust unterliegen! Und einen 19" TFT bekommt man NEU für 200!!! Deiner ist wie auch der PC bereits 2 Jahre alt! Aber ich will nochmal was klarstellen: Ich wollte dir mit meiner Antwort nur nen Tipp geben und dich nicht angreifen!!! Mach doch was du willst, aber anscheinend scheint ja eine reges Intresse an deinem PC zu bestehen und du kannst dich vor wartenden Käufern kaum noch retten ;)

10. StupidHead

StupidHead Byte

Boah, ich mjuss sagen, dass fängt an lustig zu werden! Besonders spannend finde ich das du deine Antworten im Thread heute nochmal im Nachinein überarbeitest hast. Schade das du anscheinend immer schlecht gelaunt bist und daher nicht verstehst, dass wir dir gar nichts tun wollen außer einfach nur nen gut gemeinten Tipp zu geben. Aber da sich die Menschen ja alle um deinen PC reißen, hast du unsere Tipps ja nicht nötig. Da kann man deine reaktionen natürlich besser verstehen :rolleyes:

11. StupidHead

StupidHead Byte

Ok, hast recht warum rum stressen. jeder hat halt so seine Ansichten. Also hören wir auf mit dem gestresse, aber tue mir einen geafallen! Schik mir doch bitte ne Pm wenn´de deinen Pc verkauft hast, ich bin halt immer so neugierig :o

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du mal ein paar Daten zu dem TFT-Monitor rausrücken? Hat der einen DVI-Eingang?

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schade. :(

Trotzdem danke für die Infos.

14. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. heißt das DVI (DigitalVideoInterface)
    2. ist das ziemlicher Quatsch, was der "Fachmann" über den Qualitätsunterschied erzählt hat

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Natürlich gibt es Adapter, aber damit hat man immer einen analogen Zwischenschritt, was zu Verlusten führt.

Pures DVI ist daher besser, da es die Grafikkarte mit dem TFT volldigital und damit verlustfrei verbindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
    http://www.de.tomshardware.com/display/20050108/index.html

Besonders relevant ist hier dieser Auszug:

16. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Wer hat dir denn den Müll abgekauft?^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page