1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC meldet sich sofort wieder ab...Hilfe!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by BufuStily, Sep 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BufuStily

BufuStily ROM

Ich brauche eure Hilfe, bitte!!
    Mein Virenprogramm hat von alleine windows/system32/... gelöscht. Das war zuerst kein Problem dachte ich. Als ich meinen Pc am nexten Tag hochfahren wollte ging das auch aber als ich mich angemeldet habe, habe ich kurz meinen Desktophintergrund gesehen und schon hat er sich von alleine wieder abgemeldet.
    Kann das daran liegen das windows/system32/... fehlt. Wenn nicht an was dann? ... Kann mir einer bitte sagen wie ich das wieder hinbekomme??
    :bitte:

Gruß und vielen dank im voraus euer BufuStily

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb:
    .............

3. BufuStily

BufuStily ROM

keine ahnung was du mit verschoben meinst ich hätte gerne ne antwort bzw. lösung mit der ich was anfangen kann

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich habe dein Thread nur in das richtige Board verschoben!
    Bringe Geduld mit, alles andere kann wichtige Daten vernichten....

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Sichere Deine Daten und installiere Windows neu.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Sep 18, 2009
  7. BufuStily

BufuStily ROM

würd ich ja aber ich weiß nicht wie ich die sichern soll wenn ich mich nicht anmelden kann ...

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

An dieser Stelle waere es hilfreich, einen USB-Stick oder eine CD/DVD-ROM mit einem bootbaren Rettungssystem wie BartPE oder KNOPPIX zu haben, um Daten im Netzwerk oder auf eine externe Festplatte zu kopieren oder sie auf CD brennen.
    Ich selbst bevorzuge KNOPPIX, weil ich mit Linux vertraut bin und alle Programme schon enthalten sind und nicht wie bei BartPE als Plugins eingebunden werden muessen. Wenn man jedoch nur Windows kennt, ist BartPE, wenn sie denn einmal fertig erstellt ist, einfacher.

9. BufuStily

BufuStily ROM

Ich hab ne externe Festplatte aber ich kann die Daten nicht draufziehen weil ich mich ja nicht anmelden kann ... des ist ja mein problem

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist kein Problem, wenn der PC mit einem Rettungssystem von CD oder USB-Stick gebootet wird. Dann muss man sich nicht anmelden und hat Zugriff auf die verkorkste Windows Installation mit allen Daten und die USB-Platte.

Last edited: Sep 19, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page