1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc mit bluetooth vernsteuern?`??

Discussion in 'Software allgemein' started by wilwal, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wilwal

wilwal Byte

Hallo erstmal,
    also ich möchte meinen pc mit bluetooth steuern. ich habe einen bluetooth stick und ein motorolla l9 der pc läuft mit xp.
    ich habe versucht mich im netz schlau zu machen aber bin nicht wirklich weiter gekommen. der stick wird erkannt und das handy auch wie kann ich nun den pc mit dem handy vernsteuern?.
    über antworten würd ich mich sehr freuen!
    danke erstmal
    gruß oli

2. -humi-

-humi- Joker

Willst ihm Räder und einen Motor verpassen, damit er fähr- oder was willst fernsteuern? ;)

3. wilwal

wilwal Byte

das wär natürlich auch was, ne aber eigentlich will ich die funktionen laut und leise steuern.

4. Zottel09

Zottel09 Byte

also ich hab nen sony erricson, und da is es auf jeden fall so, das man auf unterhaltung geht, und dann auf fernbedienung. so weit ich weiß, geht das auch nur mit dieser funktion und sonst nicht.

lg,
    zottel09

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page