1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc mit Laptop verbinden?

Discussion in 'Smalltalk' started by ereglili, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ereglili

ereglili Byte

hallo,
    ich wollte meine pc in werkeinstellung zurücksetzen aber habe wichtige prog. wie kann ich denn das auf dem Laptop einspielen oder wie kann ich Pc mit Laptop verbinden damit ich prog.auf Laptop habe?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So richtig weiß ich nicht, was du willst.
    Die Verbindung der Geräte untereinander ist doch mit den Einstellungen aus diesem Thread gegeben.
    Installierte Programme kann man üblichereise nicht einfach portieren, da ist im allgemeinen eine richtige Installation auuf dem neuen Computer erforderlich.

3. ereglili

ereglili Byte

Hab beim Pc die Freigabe also Netzwerkfreigabe aktiviert,aber beim laptop ´am Netzwerk bekomme ich das nicht zu sehen .Brauche dringende HILFE

4. Hummer

Hummer Megabyte

Öhm......Wie steht es damit?

5. ereglili

ereglili Byte

Will ja bilder music und ander prog.exe datei rüber siehen

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn's nicht klappt, besorg dir einen USB-Speicher-Stick oder sichere sie auf DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page