1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc mit Sony Receiver verbinden

Discussion in 'Audio' started by astrid0303, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein neues heimkinoset von Sony zugelegt mit DVD Player und DvD Recoder. Bin damit sehr zu frieden, doch leider stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich möchte gerne mein PC mit dem Receiver verbinden um damit meine Lieblingsmusik aus dem Radio auf zu nehmen. Ich weiß das man dazu einen OUT Ausgang am Receiver benötigt nur habe ich diesen nicht.
    Anschlüsse an meinem Receiver sind:
    SA-CD/CD Audio In
    DVD: Audio In
    Video2: Audio In
    Video 1: Audio In
    Component Video: DVD In, daneben Video2 IN und noch dazu steht Monitor OUT

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich mein Cinch Kabel vom Rechner anschließen soll?

Vielen Vielen Dank schon mal.

Lg Astrid

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Was für einen Receiver von Sony haste denn ... hat der einen pre-Out?? oder einen Aufnahmeausgang für den Video2 Kanal... oder hat der vorne n Kopfhöreranschluss ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page